Liebe Mitglieder,

im kommenden Jahr ist es soweit: der Halterner Tennis-Club feiert sein 100jähriges Bestehen! Das wollen wir natürlich gebührend feiern – gemeinsam mit Euch! Daher wollen wir Euch bereits jetzt auf die geplante Festwoche vom 21.-28. Juni 2025 aufmerksam machen und darum bitten, sich diesen Zeitraum ganz fest im Kalender vorzumerken! Höhepunkt und gleichzeitig Abschluss der Feierlichkeiten wird der Festabend im Seeblick (Stadtmühlenbucht) sein, der für Samstag, den 28.06.2025 vorgesehen ist.

Wir wollen daneben aber auch unter der Woche ein buntes und vielfältiges Festprogramm auf der HTC-Anlage auf die Beine stellen und sind schon in erste Vorbereitungen eingestiegen. Es freut uns sehr, dass Christina König und Imke Voß uns bei diesen Vorbereitungen tatkräftig unterstützen wollen – vielen Dank dafür!

Geplant ist unter anderem auch die Erstellung einer Festschrift – wie es sie schon zum 75jährigen Vereinsjubiläum gegeben hat. Hierfür sind wir auf Eure Unterstützung angewiesen und bitten Euch um zahlreiche Unterstützung:

Wer noch alte Fotos, Bilder / Videos, Zeitungsausschnitte und sonstige HTC-“Schätze” zuhause hat (ob im klassischen Fotoalbum oder bereits in digitaler Form) oder sich vorstellen kann, einen Textbeitrag zur HTC-Geschichte zu verfassen oder einfach ganz persönliche Tennis-Erfahrungen und -Erinnerungen mit uns teilen möchte – nehmt bitte jederzeit Kontakt zu uns auf. Wir holen das Bildmaterial auch gerne bei Euch ab oder schauen es gemeinsam mit Euch durch. Jede Hilfe ist willkommen, um eine unvergessliche Erinnerung an “100 Jahre HTC” aufs Papier zu bringen!

Wendet Euch bitte direkt an Imke Voß, telefonisch / per WhatsApp unter 01573 / 5615035 oder per Email unter imkevoss@web.de !

Ansonsten habt Ihr natürlich auch die Möglichkeit, die Mitglieder des HTC-Vorstands anzusprechen.

Vielen Dank und eine schöne Sommerzeit – weitere Informationen zur Festwoche werden wir wie gewohnt auf diesem Weg veröffentlichen!

Euer HTC-Vorstand

SAVE THE DATE: Festwoche “100 Jahre HTC” (21.-28.06.2025)