Ein Hauch von Grand Slam-Atmosphäre lag am vergangenen Freitag beim HTC in der Luft: Beim traditionellen Sommercamp des Vereins haben der HTC-Nachwuchs & Gäste von abends 18 Uhr bis in die frühen Samstag-Morgenstunden ausgiebig von der Möglichkeit Gebrauch gemacht, unter Flutlicht Tennis zu spielen! Von U12 bis U16 waren alle Altersklassen beim Camp vertreten, außerdem haben sich Mannschafts- und Hobbyspieler wunderbar ergänzt!

Am Ende waren sich alle einig: “Beim nächsten Mal sind wir wieder dabei!”. Vielen Dank an unser Jugendwarte-Team Madri und Christoph für die Organisation, an unsere HTC-Herren für die Unterstützung beim Training, die begleitenden Eltern – und an alle großzügigen Spenderinnen und Spender, die für Stockbrot, Wassermelone, Kuchen und Süßigkeiten gesorgt haben!

Impressionen vom HTC-Camp (28.06.2024):

Rückblick: Night Session beim HTC-Camp