Auch die zweite Auflage des Halterner Kinder- und Jugend-Cups am Sonntag, den 23. Juni 2024, war ein voller Erfolg! Mit insgesamt 22 Anmeldungen konnten in drei Altersklassen (U10 gemischt, U12 Junioren, U12 Juniorinnen) Konkurrenzen ausgespielt werden, es gab enge Spiele mit insgesamt 6 Tiebreaks zu bewundern und wir konnten Mädchen und Jungen aus Düsseldorf, Herford, Paderborn, Dortmund, Hagen, Salzbergen und Unna auf unserer schönen Clubanlage begrüßen. Teilnehmer:innen und Eltern waren von Ablauf, Organisation, Bewirtung, Ambiente und Gastfreundschaft so begeistert, dass alle ihr Kommen bei nächster Gelegenheit in Aussicht gestellt haben. Ein großes Kompliment an unser Jugendwarte-Team Madri Graef und Christopher Kemper – vielen Dank!

Schöner Nebeneffekt – die Erlöse aus dem Turnier sowie dem Getränkeverkauf konnten direkt genutzt werden, um ein neues Trampolin für den HTC anzuschaffen!

Und das nächste Highlight für unsere HTC-Kids und Jugendlichen steht auch schon unmittelbar bevor: Morgen (28.06.) findet ab 18 Uhr wieder das HTC-Camp mit Übernachtung auf unserer Clubanlage statt! Allen Beteiligten an dieser Stelle schon viel Spaß!

Rückblick: 2. Halterner Kinder- und Jugend-Cup / Reminder HTC-Camp 28.06.