Liebe Mitglieder,

wie bereits angekündigt – und nach den sehr positiven Erfahrungen der ersten beiden Austragungen in dieser Saison – wird auf HTC-Anlage am kommenden Sonntag (28.07.) von 8.30 bis ca. 18 Uhr der 3. Halterner Kinder- und Jugend-Cup ausgetragen. Neben den ursprünglich ausgeschriebenen Altersklassen U16 Juniorinnen + U16 Junioren soll es zusätzlich noch eine Doppel-Konkurrenz in der Altersklasse U12 Juniorinnen geben. Bis Freitag, 26.07., sind noch Anmeldungen unter https://mybigpoint.tennis.de möglich – wir freuen uns auf viele Anmeldungen und ein tolles Tagesturnier an der Blumenstraße! Weitere Infos finden sich auf dem beigefügten Flyer.

Im genannten Zeitraum kann kein normaler Spielbetrieb stattfinden, hierfür bitten wir um Verständnis! Zuschauerinnen und Zuschauer sind beim Sonntags-Event aber natürlich jederzeit herzlich willkommen – Vorstand und Jugendwarte-Team laden alle HTC-Mitglieder und Freunde des Vereins ein, die jungen Tennis-Cracks zu unterstützen und gleichzeitig einen schönen Tag auf der Clubanlage zu verbringen.

Reminder: 3. Halterner Kinder- und Jugend-Cup