Liebe Mitglieder,
wie bereits zu Saisonbeginn angekündigt – und nach den sehr positiven Erfahrungen mit der Premiere am 27./28. April – wird auf HTC-Anlage morgen von 9 bis ca. 18 Uhr der 2. Halterner Kinder- und Jugend-Cup ausgetragen. In den ausgeschriebenen Altersklassen U10 gemischt sowie U12 Junioren und U12 Juniorinnen gab es erfreulich viele Anmeldungen, so dass wir ein tolles Tagesturnier an der Blumenstraße erwarten dürfen!

Im genannten Zeitraum kann kein normaler Spielbetrieb stattfinden, hierfür bitten wir um Verständnis! Zuschauerinnen und Zuschauer sind beim morgigen Event aber natürlich jederzeit herzlich willkommen – Vorstand und Jugendwarte-Team laden alle HTC-Mitglieder und Freunde des Vereins ein, die jungen Tennis-Cracks zu unterstützen und gleichzeitig einen schönen Tag auf der Clubanlage zu verbringen.

Reminder: 2. Halterner Kinder- und Jugend-Cup