Großer Jubel an der Blumenstraße: am vergangenen Samstag sicherte sich die 1. Herren-Mannschaft des HTC den Aufstieg in die 1. Kreisklasse! Am letzten Spieltag der Sommersaison 2024 konnte das Team der SG Borken 77 verdient mit 4:2 geschlagen werden. Bereits nach den Einzeln lag der HTC in Front – Niklas Hüls, Pascal Feldmann und Jonas Weid fuhren klare Zweisatz-Siege ein. Mit der 3:1 Führung im Rücken holte die Doppelpaarung Hüls/Weid dann den entscheidenden Punkt zum Aufstieg (6:0 6:1) – wir gratulieren dazu herzlich!

An dieser Stelle darf auch die Gratulation an die Herren 30 des HTC nicht fehlen – das Team um Mannschaftsführer Pascal Feldmann sicherte sich bereits vor den Sommerferien den Aufstieg und spielt im kommenden Jahr ebenfalls in der 1. Kreisklasse! Herzlichen Glückwunsch.

Die weiteren Ergebnisse im Überblick:

Hardter TV – HTC Damen 40 5:1
HTC Herren 55/1 – THC Münster 5:1