Tennisfreunde aufgepasst – am morgigen Samstag (ab 10 Uhr) kommt es auf der HTC-Anlage zu einem echten Aufstiegskrimi: Die 1. Herren-Mannschaft kämpft nach einer bislang sehr erfolgreichen Saison im Heimspiel gegen die SG Borken 77 um den Aufstieg in die 1. Kreisklasse. Nach dem letztwöchigen Auswärtserfolg gegen Stadtlohn / Ahaus hat der HTC den 2. Tabellenplatz übernommen und sich in eine gute Ausgangsposition für das Aufstiegsrennen gebracht. Ein Sieg zum Saisonabschluss – und der Aufstieg wäre perfekt!

Damit das gelingen kann, bittet die Mannschaft um Unterstützung – alle Mitglieder und Freunde des Vereins sind herzlich eingeladen, das Team morgen vor Ort anzufeuern!

Wir wünschen unseren Jungs jetzt schon viel Erfolg und drücken fest die Daumen! Ihr packt das! 🙂

HTC-Herren 1: Aufstiegsendspiel am Samstag